Regelwerk 2.5

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Regelwerk 2.5
Das Regelwerk 2.5 ist draußen!

Ein großen Dank an Eike, der es optisch auf einen schicken Stand gebracht und einige Änderungen und Zusätze eingepflegt hat.
Bitte lest euch die Teile über das Blutausgeben, -Pumpen etc. noch einmal durch und schaut euch den LIVE-Rollenspielbogen an.
Hierrauf finden sich übersichtlich alle Sonderfähigkeiten, Manöver, Diziplinen und ein Großteil der Gesundheitspunkte-Berechnung. Der Bogen ist super gut als "Kurz-Anleitungs-Hilfe" zum Regelwerk zu gebrauchen!
 
Und der neue Bogen

 
Und hier noch die Änderungen die beim Update von Version 2.0 auf 2.5 gemacht wurden.

 
Versionen unterscheiden sich: Thaumaturgie: Pfad des Blutes.

*Wird Korrigiert.

*Plus: Jede Anwedung in Thaumaturgie, kostet einen Blutpunkt Smile

_______________________________________________

...und damit verweise ich auf die Liste der goldenen Regeln...