Mitspielen - aber wie?

Wie spiele ich denn in so einer Live-Domäne mit?

Lest euch euch zunächste die folgende Erklärungen zum Vampire Live durch: http://www.larpwiki.de/Genres/VampireLive
 

Aktuelle Gesuche - Dringlichkeit nach Erwähnung sortiert [13.11.2021]


Wir suchen:

  • Neugierige Spieler für Clan Nosferatu - sei bereit deine Informationen zu sammeln und zu tauschen, dein Nest wartet nur auf dich!
  • Wildlinge, Exoten und Flüchtige für den Clan Gangrel - Da weckt sich das Tier in Dir!
  • Adliges Blut ist rar in Münster - Clan Ventrue benötigt noch neue Mitgleider

Aufgrund der hohen Mitgliederzahl folgender Clans, können diese zurzeit nicht gewählt werden*:

  • Tremere
  • Malkavianer
* Fragt aber bitte trotzdem nach, wenn ihr euch nicht vorstellen könnt, einen anderen Clan zu spielen.


Wisst ihr noch nicht, ob diese Domäne auch auf Dauer etwas für euch ist, besteht die Möglichkeit von uns als SL einen Schnupper-NSC zu bekommen. Ihr müsst uns das nur sagen

GANZ, GANZ WICHTIG: Wenn ihr zu einem der nächsten Treffen kommen wollt, dann muss euer Charakter am Sonntag vor dem nächsten Termin fertig sein! Die Abstimmungen über Details müssen dann mit uns bis zum Mittwoch vor dem nächsten Spieltermin erfolgen. Solltet ihr trotzdem gerne dabei sein können, dann haben wir sicherlich eine Rolle für euch ehe ihr im nächsten Monat dann in euren eigenen Charakter schlüpfen könnt.