Fehlermeldung

Deprecated function: implode(): Passing glue string after array is deprecated. Swap the parameters in drupal_get_feeds() (Zeile 394 von /customers/c/d/f/muenster-bei-nacht.de/httpd.www/includes/common.inc).

Fragebogen: Hintergrundgeschichte leicht gemacht

Wir wünschen uns dass diese Fragen vor Spielbeginn beantwortet werden!

Fragen, die kursiv gedruckt sind können auch später beantwortet werden oder wenn es nicht passt auch weggelassen werden. Manche Fragen können im Grunde nur beantwortet werden, wenn man bereits einige Zeit in der Domäne verbracht hat. Das Aktualisieren des Fragebogens wird natürlich von der SL bemerkt werden und nicht unbelohnt bleiben.
 

Geschichte des Charakters:

Wann und wo wurde der Charakter geboren? Wer waren die Eltern des SC?

Wie war die Kindheit des SC (besondere Ereignisse)?

Wie war das Leben des Charakters als Erwachsener? Welche Tätigkeit/Funktion übte der SC vor dem Kuss aus? Wer war der Erzeuger des SC?

Wann und unter welchen Umständen wurde der SC zum Kainiten? Welches Verhältnis hat der SC zu seinem Erzeuger?

Wie war der weitere Lebenslauf des SC als Kainit?

Welche wichtigen (historischen) Ereignisse beeinflussten den SC als Kainiten? Wie und wann kam der SC in die Domäne (falls er nicht schon immer hier lebte)? Wann kam der SC zum ersten Mal in Kontakt mit den Kainiten in der Domäne?

Welche Kainiten kennt der SC aus seiner Vorgeschichte? (nicht nur innerhalb der Domäne)

Welche Nachteile hat der SC und wie sind sie entstanden? Und welche Vorteile hat er? Wie sind diese zustande gekommen?

 

Persönlichkeit des Charakters:

Welches Wesen hat der SC? Welches Verhalten?

Was denkt der SC über sein Kainitendasein (Vampirismus) allgemein? Was denkt der SC über seinen Clan?

Was denkt der SC über die Camarilla und die Traditionen? Welchen Clan lehnt der SC am heftigsten ab? Warum ?

Mit welchem anderen Clan sympathisiert der SC am ehesten? Warum? Von welchen anderen Wesen der WOD hat der SC schon gehört?

Hat der SC irgendwelche allgemeinen Vorurteile?

Wie denkt der SC über Sterbliche? Wie verhält er sich Ihnen gegenüber?

Ist der SC religiös? Welche Religion? Wie denkt der SC über Glauben?

Wie denkt der SC über Politik (sowohl kainitische als auch sterbliche)?

Was ist die größte Schwäche des SC (psychologisch)?

Was ist die größte Stärke des SC (psychologisch)?

Wem schuldet der SC seine Loyalität? Warum?

Beschreibe den SC mit 5-10 Adjektiven.

 

Hintergrund des Charakters:

Welche Ziele verfolgt der SC in der Domäne? Warum?

Wer (welche Gruppierungen) steht dem SC nach seiner Einschätzung dabei im Wege? Welche Tarnidentitäten besitzt der SC?

Welche Funktion nimmt der SC in der Domäne ein?

Welche familiären Bindungen hat der SC noch? In der Domäne?

Welche kainitischen Bindungen hat der SC schon in der Domäne?

Wer sind die sterblichen Kontakte, Verbindungen, Verbündeten usw. des SC (wie ist er daran gekommen)?

Wer sind z.Zt. am ehesten Widersacher des SC (bezogen auf die Ziele)? Woher/Warum?

Wer sind z.Zt. am ehesten Verbündete des SC (bezogen auf die Ziele)? Woher/Warum?

Was tut der SC, wenn er Freizeit hat?

Wo und wie jagt der SC normalerweise?

Wo genau liegt die Zuflucht des SC? Wie gesichert? Wo hält sich der SC üblicherweise auf?

Was sind und wo liegen die Ressourcen des SC in der Domäne?

Welche besonderen Ausrüstungsgegenstände besitzt der SC (oder hat darauf Zugriff)?

Wie viele Ghule hat der Charakter & was machen Sie? Wie kontrolliert er sie? Wie füttert er sie?

Wie ist der Charakter zu erreichen?