Neuigkeiten

Wir spielen noch ;)

Hallo zusammen,

die Domäne ist weiter aktiv und wir haben zur Zeit rund 20-30 regelmäßige Spieler.


Nächster Termin: 20. April - Ab 16 Uhr

Location: Mittrops Hof Im Burbecksort 57, 59229 Ahlen
 

Weitere Termine 2024:

11.05;  Maskenball von Anna Müller (Hofhaltung)
15.06; Platzhalter
20.07;  Xero
17.08; Reserviert
21.09; Reserviert
19.10; HuC, (Hofhaltung)
16.11; 1001 Nacht
21.12; Weihnachtsfeiertag von Asmodi

Interesse mitzuspielen? Wir sind mitten in der Umsattlung auf V5 (Sprich: Kein Brujah, dafür Lasombra und Banu Haquim)
Schreibt mir hier eine PM oder addet mich und ich lade Euch gerne auf in den DiscordChannel ein Wink

Lieben Gruß,
Christian (TheMang)

P.s. Leider haben wir zur Zeit niemanden, der die Webseite aktiv hält und sind zur Zeit sehr glücklich mit Discord.
 

Spieltermine 2023

Hallo zusammen,
anbei findet ihr unsere Spieltermine im Jahr 2023 (natürlich unter Vorbehalt):

    15.04.2023 - Ventrue - Etikette Abend der Gräfin
    13.05.2023 - Malkavianer - Anna Müller
    17.06.2023 - Malkavianer - Veronika Cherkova
    15.07.2023 - Ventrue - Maskenball im dunklen Mittelalter
    05.08.2023 - Sommerpause
    02.09.2023 - Toreador - Liliy Parker
    21.10.2023 - Ventrue - Marik al Kemet
    18.11.2023 - Clan Gangrel - Erntedankfest - (Mo/Thea/Skogen)
    16.12.2023 - Nosferatu - Asmodi

Interesse mitzuspielen? Wir freuen uns zur Zeit besonders über neue Brujah!

Schreibt mir hier eine PM oder addet mich und ich lade Euch gerne auf in den DiscordChannel ein Wink

Lieben Gruß,
Christian (TheMang#4842)

P.s. Leider haben wir zur Zeit niemanden, der die Webseite aktiv hält und sind zur Zeit sehr glücklich mit Discord.

Homepage leider inaktiv

Hallo zusammen,

leider haben wir zur Zeit niemanden, der die Webseite aktiv hält.
Wir spielen aber noch und regeln alles über Discord, schaut da doch mal bei Interesse vorbei Wink
(https://discord.gg/jEPjGmjX

Unsere nächsten Termine:

November -Halloween Season Haus und Clan: 19.11.2022
Dezember - Einladung vom Clan der Verborgenen: 17.12.22

Termine für 2023 folgen Wink

Lieben Gruß,
Christian (TheMang#4842)

Unsere nächsten Termine


Hallo zusammen,
hier unsere nächsten Termine - Wir hoffen das uns Corona keinen Strich durch die Rechnung macht und spielen 2G+

Samstag,18.12.2021
Samstag,15.01.2022
Samstag,19.02.2022

Wir freuen uns noch über Neuspieler für Gangrel, Ventrue und Malkavianer!

Lieben Gruß und bliebt gesund!
Christian
 

Aufräumarbeiten und Mimigernafurt 2.0


Hallo zusammen,

Wir räumen zur Zeit schwer auf und lecken unsere Coronawunden - Dann soll es aber wieder los gehen!
Solange sich diese Seite noch in der Wartung findet erreicht ihr uns per Email oder über unseren Discord Channel.

Mit freundlichen Grüßen von euer neuen Spielleitung,
Kate, Eike und Christian
 

Corona-Zwangspause

Ihr Lieben,

ihr habt es gemerkt - es gibt keine neuen Termine hier, weil sich diese Domäne, wie viele andere auch, derzeit in der Zwangspause befindet.

Wir sind als Veranstalter für eure Sicherheit als Spieler verantwortlich und das können wir in der derzeitigen Situation nicht gewährleisten - noch gibt das Hygienekonzept unserer Location es her, dass ein Spiel überhaupt stattfinden könnte.

Wir müssen auf bessere Zeiten warten.

Wenn ihr euch trotzdem Anmelden möchtet, neu mitpsielen wollt, dann meldet euch ruhig an, aber schickt bitte auch eine Mail an: MSbN [at] gmx [minus] topmail [punkt] de (bitte ohne Leerzeichen und mit entsprechenden Zeichen Wink ).
Es gehen derzeit so viele Fake-Anmeldungen rein, dass es sein kann, dass ihr sonst übersehen werdet Wink

Danke für eurer Verständnis!
Bleibt gesund!

Eure Spielleitung Katharina aus Münster

und Tobias aus Berlin
 

Nächster Termin: 9.11.2019

Hallo Alle zusammen!

Am Samstag, den 9.11. geht es weiter in unserer Chronik!
Da es sich um einen Plotabend handelt (einen Abend an dem zu 100% ein Plot gespielt wird) können Neuspieler nur als NSC dazu stoßen. Es ist kein Abend an dem neue Charaktere in der Domäne ihren Startschuss erleben können.

OT Start ist zu den Check-Ins ist 17 Uhr!

Eure SL
 

Nächster Termin: 12.10.2019

Hallo liebe Spielerschaft!

Morgen geht es weiter!
Bitte bedenkt, dass eure Charaktere, die ihr nicht bis letzte Woche Sonntag eingereicht habt nicht mehr beachtet werden können. Meldet euch bei mir für eine NSC-Rolle!

Einen lieben Gruß und bis morgen!
SL Katharina
 

Morgen geht es weiter Hoch 2: 14.09.2019

Hallo ihr Lieben!

Ich hänge ab jetzt wohl immer etwas hinterher, seitdem Tobi nach Berlin gegangen ist Smile Entschuldigt das doch bitte!

Aber nichtsdestotz geht es morgen in die nächste Runde!

Ab 16 Uhr natürlich - sollte es kurzfristig noch eine Uhrzeitänderung geben werde ich euch so schnell und direkt bescheid geben, wie ich nur kann.

Eure Spielleitung!
 

Morgen geht es weiter! 10.08.2019

Ha! Manchmal entgehen einen doch die Ankündigungen Smile

Morgen wird natürlich gespielt!

Ich freue mich auf euch!

Eure Spielleitung Wink

Seiten