Neuigkeiten

Das Spielleiter-Team sucht... Verstärkung für die Orga!

Liebe Mitspieler!

Dem ein oder anderen ist durchaus aufgefallen, dass wir soetwas wie ein Organisations-Team (kurz: die Orga) haben.
Das war am Anfang ein Luxus und mittlerweile ist es bei der Größe, die wir erreicht haben, überlebenswichtig, wenn wir nicht unser Konzept umwerfen wollen.
Unsere Plotdomäne ist auf diese Orga angewiesen, ansonsten können wir in Zukunft keine SL-Plots mehr anbieten oder die Räume dekorieren, weil wir von der SL die Orga in noch größerem Rahmen mit unterstützen müssen.

Bisher sind im Orga-Team

Der Nächste Termin: 12.05.2018

Hallo liebe Spielerschaft!

Wartungsarbeiten

Morgen (Donnerstag) gibt es zwischen 8 und 10 Uhr noch eine kleine Wartungspause. Viele Grüße, M.

Nächster Termin: 14.04.2018

Hallo ihr Lieben!

Langsam breitet sich das Graunen in ihnen aus. Verdunkelt die Reste der Seele.
Noch immer hört man die Schreie.
Noch immer die schreckliche Musik.
Waren wir nicht erfolgreich?

Nächster Termin 3.3.2018

Hallo liebe Spieler und die, die es noch werden wollen.

Wir spielen am Samstag wieder Vampire Wink
Natürlich ist das nur vergessen worden hier einmal zu vermerken!

Aufgrund von IT-Ereignissen können an diesem Datum keine Neuspieler zugelassen werden! Natürlich wird das dann im April wieder möglich sein!


Wir freuen uns trotzdem auf euch!

Eure Spielleitung,
Tobias&Katharina

Nächster Termin ist der 17.02.2018 (3.Samstag)

Hallo liebe Spieler und jene, die es noch werden wollen!

Der nächste Termin findet am gewohnten Ort am 17.02.2018 statt! Für jene unter euch, die einen neuen Charakter spielen wollen oder neu dazu stoßen: Einreichfrist für den Charakter ist der 11.02.2018!

Wir wünschen euch viel Spaß!

Eure Spielleitung,
Katharina & Tobias

Es geht weiter am 09.12.2017 und die Voraussichtlichen Termine 2018

Hallo liebe SpielerInnen und SpieleranwärterInnen!

Wie geht es weiter mit der Domäne Mimigernafurt? Wird es große Auswirkungen haben, dass zwei Archonten herkommen mussten um den Verdacht einer falschen Identität auszuräumen? Wurde der Protektorin mit dem jüngst ausgrichteten Abend durch ihre Hilfsprotektorin geholfen? Hat noch jemand bemerkt, dass jetzt, wo zwei Nosferatu vernichtet sind, sofort zwei Neue da waren?
Hat jemand von Euch Frau Berger gesehen? Das letzte Mal, als man sie sah war sie so anders.

Nächster Termin ist der 11.11.2017

Hallo liebe Spieler und Spielanwärter!

Der letzte Abend ist eingeschlagen wie eine Bombe!
Wenn wir im SL-Zimmer zum Check-In setzen und feststellen, dass wir 7 Absagen haben, aber trotzdem 20 Spieler, dann ist das schon etwas sehr besonderes! Es geht natürlich weiter!
Besonders toll war es, dass wir diesmal sogar das Time-In zügig geschafft haben. Danke, für euer Verständnis! Demnächst gibt es dann auch Internet-Zugang für euch vor Ort.

Nächster Termin im Oktober: 14.10.2017

Liebe Mitspieler!

Grade vergangen, jetzt kommt es neu: der nächste Termin! Im Oktober am 14.10.2017 geht es weiter!

Wenn ihr neu dazugekommen seid, dann reicht euren Charakter bitte bis zum 08.10. ein!

Eure Spielleitung!

Seiten