Sieg für Prinz Kato, Ahn der Brujah, Feind des Sabbat, Held von Calais!

1 Beitrag / 0 neu
Sieg für Prinz Kato, Ahn der Brujah, Feind des Sabbat, Held von Calais!
Kato, Ahn der Gelehrten, Ruhmreicher Feldherr im Kampf gegen den Sabbat, Befreier Eindhovens und Held von Calais (unter Anderem! Jawohl!) hat es wieder getan!

Der Brujah schafft es nicht nur Prinz einer Domäne zu sein, sondern auch das Münsterland systematisch weiterhin von der Pestilenz des Sabbats zu befreien! Er hat in Buldern - so ein kleines Städtchen im Münsterland - ein Sabbatvorposten ausgeräuchert. Sabbatis brennen gut und auch seine Lakeien.
Nicht nur die verfluchten Kainskinder haben gebrannt, sondern mit ihnen ihre Ghule und Diener und sämtliche widerliche Kreaturen.

Angeblich waren es allesamt Frauen - aber wer kann solchen Gerüchten schon trauen?