Maybe: Neues Vampire: The Masquerade Game ;)

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Maybe: Neues Vampire: The Masquerade Game ;)
Oder ist das vielleicht doch keine Dating APP? Was will Tender mit unseren Blutgruppen, verfolgt: https://www.trustnomore.com Wink
Da brodelt uns nen schönes ARG entgegen - Denke Paradox wird am 21. März sagen was los ist mit der World of Darkness Lizenz Wink
Ich hab mal etwas recherchiert und eine super Aufstellung zu "Tender" von Gamedetectives gefunden.

https://wiki.gamedetectives.net/index.php?title=Tender ("leider" nur auf Englisch)

Das ist definitiv ein "Alternate Reality Game" (ARG: https://de.wikipedia.org/wiki/Alternate_Reality_Game) von Paradox interactive, dem Rechteinhaber von Whitewolf. Leider bringts uns nix uns da anzumelden, wei Angel alle Events in den USA stattfanden und (b) das nächste/letzte Event wohl am 21.03. in San Fransisco stattfinden wird, am selben Tag wie die Games Developer Conference. Für dieses Event wurden bereits 300 Personen per Tender eingeladen.

Daher heißt es wohl noch zwei Tage warten und der Dinge harren, die da kommen. Ich hoffe es wird großartig.
Jeap, habe ich auch alles gestern Nacht noch rausgefunden - aber trotzdem recht spannend Wink
 
Vampire Bloodlines 2 - Q1 2020 Wink

https://www.youtube.com/watch?v=SYvWfDxhm_s
Das Live Event der 300 - Also die Masquerade ist nicht wirklich eingehalten.
Denke da müssen paar Köpfe rollen, bei 3:52 gehts los: https://www.twitch.tv/videos/399100804