Fundus-Erweiterungen!

1 Beitrag / 0 neu
Fundus-Erweiterungen!
Hallo ihr Lieben!

Wir können euch mitteilen, dass wir heute ein echtes Schnäppchen gemacht haben! Wir konnten 20m Bühnenmolton in hellgrau (weiß wäre etwas zu scheinheilig gewesen Wink ) erwerben! Und jeder Meter is 3m breit! Damit haben wir also die Grundlage für unseren Wandbehang geschaffen!

30m Wand werden wir damit verhängen können - und die haben wir unten im Keller auch.

Mittels Ösen, die wir jetzt noch besorgen und an den Stoff bringen müssen (der noch zugeschnitten und versäubert werden muss), wird das ganze dann hoffentlich bald hängen!
Danke für eure Spenden! Wir werden uns nochmal melden, weil wir gerne etwas Hilfe beim Schneiden und Nähen und Ösen und Wandbenageln brauchen werden! Inwieweit wir das auch einfach als Aktion vor dem nächsten Spielabend machen, werden wir euch noch mitteilen Wink

Ersteinmal das aber dazu! WhopWhop!

Eure Spielleitung!