Fehler und Probleme

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Fehler und Probleme
Damit das nicht immer im Wunschkonzert landet mach ich hier mal den Anfang Smile

Notice: Undefined property: stdClass::$new_posts_path in theme_advanced_forum_subforum_list() (Zeile 143 von /customers/c/d/f/muenster-bei-nacht.de/httpd.www/sites/all/modules/advanced_forum/includes/theme.inc).

Diese wundervolle Fehlermeldung bekomme ich in einem roten Kasten am oberen Ende der Seite angezeigt, wenn jemand einen neuen Post im Forum gemacht hat Smile
 
Da weiß der Adminosferatu schon bescheid Wink

Aber gut das öffentlich zu machen dann postet ihn nicht jeder an Biggrin
Just when they think they got the Answers,
I change the Questions.
Ich find ja Nosferadmin besser Biggrin

Falls er es noch nicht weiß: dieser Fehler scheint vor allem ein Problem zu sein bei dem Elysiums-Unterforum in dem aktuell gespielt wird. Andere Posts im privaten Forum zB scheinen da keine Fehlermeldung auszulösen
_____________________________________________________
"How you hate to be wrong." "I wouldn’t know, I’m not familiar with the sensation."