Feedback Treffen 17.10.15

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Mensch (nicht überprüft)
Feedback Treffen 17.10.15
Moin,

wollte nur ein kurzes Feedback für meinen ersten Abend bei Euch geben.

Also es hat mich schon wieder ein wenig angefixt ein bisschen Maskerade zu spielen. Denke das ich gerne noch ein wenig weiter bei Euch mitspiele. Smile

Die Leute waren nett und freundlich und ich hatte ein paar spaßige Szenen, welche Potential für mehr haben. Freue mich auf die nächsten Abende. Smile

Zwei drei Sachen sind mir aufgefallen, welche mir persönlich weniger gefallen haben. Zum Einen bin ich überhaupt kein Freund davon, ein OT-Zeichen zu machen und zu sagen das man kurz auf Klo geht, oder sonst wie OT gehen möchte. Geht mit Eurem Char einfach IT dort hin und "macht Euch frisch" oder so einen Blödsinn. Smile Ich stelle mir nämlich nicht vor das noch irgendjemand weiterhin neben mir sitzt und was auch immer tut, oder macht. Wir spielen ja live und kein P&P. Smile
Es ist auch für alle die dies nicht mitbekommen haben schwierig zu wissen das da ja eigentlich noch jemand anderes steht und würden dann vielleicht gar nicht ein bestimmtest Thema anschneiden, wie z.B. über diese Person zu lästern.
Das selbe gilt wenn man mit seinem Char etwas vergessen hat, "was er ja eigentlich wissen müsste", weil man gerade aufgeregt ist, oder einfach weil man es eben gerade vergessen hat. Meiner Meinung nach sollte man einfach damit spielen, anstatt OT zu sagen: "Also eigentlich weiß ich das ja." Smile
Ich mag sowas einfach nur nicht und finde es schade, weil mich das aus meinem Spiel reißt. Würde mich freuen wenn Ihr da etwas Rücksicht auf mich nehmen könntet. Danke Euch! Smile

Dann sind mir zwei Mal Regelfehler bei Auspex 1 Anwendern beim Hören aufgefallen. Einmal beim Alex mit Ihm habe ich schon deswegen geredet und dann beim Hüter.
Laut den Regeln hört man nur etwas wenn man Gesprächsfetzen verstehen kann. Gesprächsfetzen heißt man versteht einzelne Worte richtig.
Ich habe wirklich leise geflüstert als ich meinen "gemeinen" Witz erzählt habe und Du hättest es meiner Meinung nach nicht verstehen können. Das ist für mich in Ordnung das Du den Witz gehört hast, aber da ich ein Verfechter von Fairness bin, bedenke diese Regel bitte in Zukunft etwas genauer. Das würde mich sehr freuen. Smile

Aber wie gesagt das sind wirklich nur Kleinigkeiten bei einem ansonsten sehr schönen Abend.

Danke Euch dafür!

Biggrin
 
Tony (nicht überprüft)
Cool find feedback gut.

Im Spiel aus meiner Sicht generel schwirig nicht ins OT gerissen zu werden den jegliche Anwendung von Disziplinen reißt ein raus, ist halt ein Spiel. 
Oder wenn ich Fotos mache, mache ich die ja auch nicht IT muss man dann ignorieren und das ist halt schwierig. Generell kann man da sein Schauspielerisches Talent zeigen und es überspielen.

Aber an sich wenn man länger weg geht auf Toilette oder so, dann kann man ja vom Tisch aufstehen, sich von der Gruppe entfernen usw. und dann OT Zeichen auf Toilette. Das würde dann niemand mehr stören da man ja die Person nicht mehr beachten muss. 

Aber gleiches Problem hatte ich mit dem Prinzipalmarkt, das ist Samstag um die Uhrzeit da auch noch sehr belebt. Wenn ich mir die Gegend da vorstellen soll, dann stell ich mir auch die Menschen da vor. Ich kann mir vorstellen das, dass für nicht Münsteraner schwirig ist vielleicht würden da ein paar Bilder helfen die ausgedruckt vor dem Abend rumgereicht werden das man sich das besser vorstellen kann wo man da eigentlich ist. (Hatte das Problem schon letzten Abend, wo ich quasie vom Balkon gesprungen wäre, was keinen Sinn gemacht hätte.) 

Ansich fand ich die Stimmung aber beide male recht gut fürs Spiel. Kenn das vom P&P auch anders Smile